Zum Abschluss der Vorrunde ein Auswärtserfolg

Die Vorrunde wurde mit einem Heimsieg begonnen und zum Ende bei der KK Tomislav mit einem Auswärtserfolg abgeschlossen.

Begonnen haben diesmal Simon Rene Thoma und Tristan Schulze. Simon begann wie gewohnt stark, lies dann aber auf den letzten beiden Bahnen insbesondere beim Spiel in die Vollen einiges liegen und kam am Ende mit 864 Kegel erstmals in dieser Saison nicht über die 900-er Marke. Bei Tristan wiederum war das Spiel in die Vollen ok, beim Abräumen fehlte einiges, sodass zum Schluss nur 806 herauskam. Auf Seiten von Tomislav begann Igor Budimir sehr schwach, steigerte sich dann auf den letzten beiden Bahnen. Die Folge war, dass ein zwischenzeitlicher Vorsprung von über 100 Kegel dann auf 46 zusammenschmolz.

Im Mittelpaar hatten es Zlatko Knezevic und Bernhard Thoma mit Nenad Miklausic und Marijan Beslic zu tun. KK Tomislav es auf der ersten Bahn  den Rückstand unter 30 Kegel zu verringern. Doch auf den folgenden zwei Bahnen bauten  Zlatko und Bernhard dann den Vorsprung wieder auf über 100 Kegel aus. Probleme mit der Wade verhinderten dann bei Zlatko ein sehr gutes Ergebnis, er blieb bei guten 875 Kegel hängen. Bernhard spielte gleichmäßig zwischen 208 und 225 Kegel zum Gesamtergebnis von 857.

An das Schlusspaar Mirko Coskovic und Ivo Pejic wurde ein Vorsprung von 99 Kegel übergeben. Beide bauten den Vorsprung kontinuierlich auf 174 Kegel aus, das Endergebnis mit 4974 : 5148 war dann recht deutlich. Mirko war Tagesbester mit 893 Kegel bei einem Fehlwurf, Ivo kam auf 853Kegel.

Spielbericht KK Tomilsav 1 – FTV 1 001

Am nächsten Wochenende ist zunächst mal wieder die Jugend dran, dann geht es zum letzten Spiel zu den heimstarken Pfungstädtern.

 

 

 

Comments are closed.