Nach Rückstand gewinnt die 2. Mannschaft

Die Viktoria 65 aus Bockenheim war Gast unserer 2. Mannschaft. In dieser Mannschaft waren neben den Stammspielern Bernd Wagner und Svetomir Vojnov ein Neuling und ein Spieler der 1. Mannschaft vertreten. Roman Groneberg ist seit 3 Monaten in der Kegelabteilung, es war sein erstes Spiel. Mit 301 Kegel übertraf er knapp das selbst gesteckte Ziel von 300 Kegel. Mit ihm in der Startpaarung spielte Svetomir, Man merkte, dass er gesundheitlich noch angeschlagen war, 389 Kegel waren sein Endresultat.

Die Viktoria konnte auch Dank Erwin Eberharter (401)  mit 52 Kegel in Führung gehen. Neben Bernd ging Tristan Schulze auf die Bahn. Bernd konnte sich nach 198 Kegel im ersten Durchgang noch auf 416 Kegel steigern. Sein Gegner Hendrik Ast konnte ihm trotz Bestleistung auf Seiten der Bockenheimer mit 412 Kegel nicht folgen, nicht passendes Schuhwerk verhinderten wohl ein noch besseres Ergebnis.

Wie nicht anderes zu erwarten, war Tristan Schulze eine Verstärkung für die 2. Mannschaft, Mit 2gleich starken Durchgängen erzielte er mit 434 Kegel das Tagesbestergebnis und sicherte den 1540 : 1505 Erfolg.

 

 

Comments are closed.