Mit 4785 :5085 musste man sich wieder einmal der SG Schwanheim geschlagen geben. Schwanheim hatte schon im vorigen Jahr als Aufsteiger beide Spiele gegen uns gewonnen.
Erschreckend ist nicht das Ergebnis (Spielbericht ) mit 4785 Kegel, sondern die Anzahl der Fehlwürfe mit 104, in Worten: einhundertundvier. Zum letzten Spiel in Ginnheim ist das nochmals eine Steigerung um 16 Fehlwürfe.
Unsere Startspieler gaben 95 Kegel ab. Einen großen Anteil an diesem Vorssprung der Gäste hatte Marcus Szpät mit 879 Kegel. Die Schlussspieler von der SG Schwanheim bauten diesen Vorsrpung dann um weitere 205 Kegel auf insgesamt 300 aus. Dabei nahm allein Benjamin Hoffman, Tagesbester mit 923 Kegel unserem Tagesbesten Bernhard Thoma mit 834 Kegel 89 Kegel ab.
Wenn man nicht wüsste, dass es alle eingesetzten Spieler besser können, müsste man schon verzweifeln. Jetzt haben wir mal eine Woche Pause, vergessen das Spiel und vor allem das Ergebnís ganz schnell. Am 8. Spieltag sind wir bei der SG Praunheim zu Gast, da hängen die Trauben auch hoch. Es gilt jedoch, sich besser zu präsentieren.