Die 3. Mannschaft verliert äußerst knapp

Unser Gast, die 4. Mannschaft des TV Dreieichenhain, kam als ungeschlagener Tabellenführer zu uns. Natürlich wollten wir es sein, die ihnen die ersten Punkte abnehmen.

Zu Beginn sah es noch ganz gut aus. Nach dem ersten Durchgang lagen wir trotz Schwächen im Abräumen noch in Führung, weil auch hier der Gegner schwächelte.  Nach dem Bahnwechsel steigerte sich aber inbesondere  Andrea Knecht vom TVD um 60 Holz gegenüber dem ersten Durchgang.

Da unser Startpaar auch weiterhin beim Abräumen nicht hinkam, wurde an das Schlusspaar ein Rückstand von 13 Kegel übergeben.

Dieter Frank gab mit 392 noch ein Holz gegen seinen Gegenspieler ab. Unser Jüngster, Niels Jammer erzielte mit 414 erneut die Tagesbestleistung, konnte aber die Niederlage nicht verhindern. Seine Gegenspielerin Monika Anthe sicherte mit 404 Holz denkbar knapp den Sieg für Dreieichenhain. (Spielbericht )

Letzendlich scheiteren wir beim Abräumen. Das lag nicht so sehr an den Fehlwürfen, hier waren wir in etwa gleich auf. Meistens war es der 2. Wurf, hier war Dreieichenhain deutlich  effizienter.

 

Comments are closed.