Tabellenführer erwies sich doch als zu stark

Der Weg zum aktuellen, ungeschlagenen Tabellenführer nach Dreieichenhain war motiviert von der knappen Heimniederlage im Hinspiel. Sicherlich können die Damen des TVD auf eine bislang weiße Weste zurückblicken, trotzdem wollte man hier Paroli bieten.

Am Start legten wir gleich gut los. Werner konnte mit starkem Spiel in die Vollen 427 Kegel erzielen und seiner Gegnerin mehr als 50 Kegel abnehmen. Anna-Maria, unsere Dame im Spiel, kam leider in ihrem zweiten Auswärtsspiel nicht so richtig in die Spur und gab mit 336 Kegel etliche Kegel ab. Der Rückstand von 24 Kegel war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht entscheident, hatten wir doch noch zwei Eisen im Feuer.

Dieter und Niels konnten im Spiel in volle Bild noch mithalten, die Damen vom TV zeigten aber im Abräumen , dass sie ihre Bahnen und letztendlich ihre Gegner im Griff haben. Dieter (392) und Niels (unser Tagesbester mit 430) gaben weitere 37 Kegel gegen ihre starken Gegnerinnen (Tagesbeste Monika Anthes 438 Kegel) ab.

Endergebnis 1646:1585 für den TV Dreieichenhain.

Auch wenn die Revanche nicht funktioniert hat, sind wir doch mit 16:12 Punkten immer noch in der oberen Tabellenhälfte platziert und daran sollte sich auch bis zum Ende der Saison nichts mehr ändern.

Comments are closed.